Qualitätsmanagement und -Weiterentwicklung heißt, Bewährtes bewahren, neue effiziente Verfahrensweisen hinzugewinnen und die schriftliche Dokumentation auf das Notwendige reduzieren.
Qualitätsmanagement und -Weiterentwicklung heißt, Bewährtes bewahren, neue effiziente Verfahrensweisen hinzugewinnen und die schriftliche Dokumentation auf das Notwendige reduzieren.
Sie möchten ein Qualitätsmanagement -System aufbauen oder Ihr vorhandenes aktualisieren?
Bei den Schritten IST-ANALYSE – PLANUNG DER UMSETZUNG – UMSETZUNG – PRÜFUNG DER WIRKSAMKEIT- unterstützen wir Sie gerne in dem von Ihnen gewünschten Umfang bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket.
Dazu gehört auch eine QM-Dokumentation, die Nutzen im Alltag stiftet. Mit einem digitalen Handbuch in Form eines zentralen Verzeichnisses kann jede MitarbeiterIn von jedem Arbeitsplatz auf die jeweils hilfreichen/notwendigen Arbeits- und Dokumentations-Hilfen zugreifen.
Kontinuierliche Verbesserung durch Lernen aus fremden und eigenen Fehlern ist das vorrangige Ziel, nicht die Zertifizierung. Die Begleitung von Zertifizierungsterminen und die vorbereitenden Arbeiten können Sie gerne an uns delegieren.
Auf keinen Fall benötigen Sie eine spezielle Software!
Für alle Lösungen nutzen wir die bereits in Ihrem Haus vorhanden office-Programme.
Grundlagennorm QM DIN EN ISO 9001:2008 / 2015
Risikomanagement-betonte Bereichsnorm DIN EN 15224:2012
Grundlagennorm Informationssicherheit ISO/IEC 27001:2013
QEP° 2010 - die Norm der KBV für Ihr Qualitätsmanagement
LQW/LQS in Weiterbildung und Schulen
Qualitätsmanagement und -Weiterentwicklung heißt, Bewährtes bewahren, neue effiziente Verfahrensweisen hinzugewinnen und die schriftliche Dokumentation auf das Notwendige reduzieren.
Qualitätsmanagement und -Weiterentwicklung heißt, Bewährtes bewahren, neue effiziente Verfahrensweisen hinzugewinnen und die schriftliche Dokumentation auf das Notwendige reduzieren.
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Dazu gehört auch eine QM-Dokumentation, die Nutzen im Alltag stiftet. Mit einem digitalen Handbuch in Form eines zentralen Verzeichnisses kann jede MitarbeiterIn von jedem Arbeitsplatz auf die jeweils hilfreichen/notwendigen Arbeits- und Dokumentations-Hilfen zugreifen.
Kontinuierliche Verbesserung durch Lernen aus fremden und eigenen Fehlern ist das vorrangige Ziel, nicht die Zertifizierung. Die Begleitung von Zertifizierungsterminen und die vorbereitenden Arbeiten können Sie gerne an uns delegieren.
Auf keinen Fall benötigen Sie eine spezielle Software!
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Grundlagennorm QM DIN EN ISO 9001:2008 / 2015
Risikomanagement-betonte Bereichsnorm DIN EN 15224:2012
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qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement und -Weiterentwicklung heißt, Bewährtes bewahren, neue effiziente Verfahrensweisen hinzugewinnen und die schriftliche Dokumentation auf das Notwendige reduzieren.
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QEP° 2010 - die Norm der KBV für Ihr Qualitätsmanagement
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